details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248849
DOI: 10.25656/01:24884; 10.35468/5958-05
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248849
DOI: 10.25656/01:24884; 10.35468/5958-05
| Title |
Effektive Kooperation im multiprofessionellen Team und in der schulischen Elternarbeit. Zwei interdependente Qualitätsmerkmale inklusiver Schulen |
|---|---|
| Author |
Wild, Elke |
| Source | Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 43-51 |
| Document | full text (198 KB) |
| License of the document |
|
| Keywords (German) | Kooperation; Inklusion; Schule; Schulentwicklung; Sonderpädagogik; Eltern-Schule-Beziehung; Integrative Schule; Elternarbeit; Deutschland |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4; 9783781559585; 9783781525184 |
| Language | German |
| Year of creation | 2022 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Die Autorin beleuchtet die Kooperation von Eltern und multiprofessionellen Teams in inklusiven Schulen, die basierend auf ihrer theoretisch-analytischen Ausarbeitung als zwei „interdependente Qualitätsmerkmale“ inklusiver Schulen fungieren und im Kontext inklusiver Schulentwicklung weiterhin auszubauen sind. (DIPF/Orig.) |
| is part of: | Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 21.07.2022 |
| Citation | Wild, Elke: Effektive Kooperation im multiprofessionellen Team und in der schulischen Elternarbeit. Zwei interdependente Qualitätsmerkmale inklusiver Schulen - In: Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 43-51 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248849 - DOI: 10.25656/01:24884; 10.35468/5958-05 |