search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Adressierungspraxen von Sonderpädagog*innen in inklusiven Settings
Author
SourceSerke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 89-98
Document  (203 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4; 9783781559585; 9783781525184
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Die Autorin untersucht unter Rückgriff auf qualitative Daten aus ihrem BMBF-Projekt „FoLiS“ (Förderpädagogische Lehrkräfte in inklusiven Settings) Adressierungspraxen sowie etwaige Rollenausformungen von sonderpädagogischen Lehrkräften in inklusiven Settings. (DIPF/Orig.)
is part of:Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication21.07.2022
CitationMoser, Vera: Adressierungspraxen von Sonderpädagog*innen in inklusiven Settings - In: Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 89-98 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248885 - DOI: 10.25656/01:24888; 10.35468/5958-09
export files

share content at social platforms