search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Von der Schulbegleitung zur Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest. Aufgabenbereiche und multiprofessionelle Kooperation im Fokus
Authors
SourceSerke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 147-159
Document  (267 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4; 9783781559585; 9783781525184
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Die Autorinnen berichten querschnittliche Daten aus dem Projekt „ESyS“ (Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest). In ihrem Artikel zeigen sie anhand von quantitativen Befunden auf, welche Aufgaben und Zuständigkeiten Schulbegleitungen in multiprofessionellen Teams übernehmen. (DIPF/Orig.)
is part of:Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication21.07.2022
CitationGrüter, Sandra; Guth, Theresa; Goldan, Janka: Von der Schulbegleitung zur Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest. Aufgabenbereiche und multiprofessionelle Kooperation im Fokus - In: Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 147-159 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248938 - DOI: 10.25656/01:24893; 10.35468/5958-14
export files

share content at social platforms