details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248978
DOI: 10.25656/01:24897; 10.35468/5958-18
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248978
DOI: 10.25656/01:24897; 10.35468/5958-18
Title |
Im Modus von Kooperation Veränderungen gestalten. Zum Verhältnis von Universität und Schule in Modellversuchen |
---|---|
Authors |
Textor, Annette ![]() ![]() ![]() |
Source | Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 197-207 |
Document | full text (193 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Kooperation; Inklusion; Schule; Schulpädagogik; Sonderpädagogik; Modellversuch; Hochschule; Schulversuch; Schulentwicklung; Integrative Schule; Praxisforschung; Berlin; Bielefeld |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4; 9783781559585; 9783781525184 |
Language | German |
Year of creation | 2022 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Die Autorinnen analysieren anhand von integrativen resp. inklusiven schulischen Modellversuchen Möglichkeiten multiprofessionell und kooperativ gestalteter Praxisforschung für eine inklusive Schulentwicklung. (DIPF/Orig.) |
is part of: | Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 21.07.2022 |
Citation | Textor, Annette; Koch, Barbara: Im Modus von Kooperation Veränderungen gestalten. Zum Verhältnis von Universität und Schule in Modellversuchen - In: Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 197-207 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248978 - DOI: 10.25656/01:24897; 10.35468/5958-18 |