details
Title |
Lernprozesse im Kontext von Unterdrückung / Abhängigkeit und Befreiung |
---|---|
Author |
Orth, Gottfried ![]() |
Source | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 2 (1979) 2, S. 21-24 ![]() |
Document | full text (16.257 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Entwicklungspädagogik; Entwicklungsbezogene Bildung; Welt; Sensibilisierung; Lernprozess; Mehrheit; Bevölkerung; Gruppe <Soz>; Alltag; Alltagserfahrung; Unterdrückung; Abhängigkeit <Soz>; Befreiung; Bewusstwerdung; These |
sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0175-0488; 01750488 |
Language | German |
Year of creation | 1979 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | In den vorliegenden Thesen geht es um die wichtige Frage: Wie können Mehrheiten entwicklungspädagogisch erreicht und sensibilisiert werden? (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik Jahr: 1979 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 07.08.2023 |
Citation | Orth, Gottfried: Lernprozesse im Kontext von Unterdrückung / Abhängigkeit und Befreiung - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 2 (1979) 2, S. 21-24 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-270135 - DOI: 10.25656/01:27013 |