details
| Title |
Lernprozesse im Kontext von Unterdrückung / Abhängigkeit und Befreiung |
|---|---|
| Author |
Orth, Gottfried |
| Source | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 2 (1979) 2, S. 21-24 |
| Document | full text (16.392 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Entwicklungspädagogik; Entwicklungsbezogene Bildung; Welt; Sensibilisierung; Lernprozess; Mehrheit; Bevölkerung; Gruppe <Soz>; Alltag; Alltagserfahrung; Unterdrückung; Abhängigkeit <Soz>; Befreiung; Bewusstwerdung; These |
| sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0175-0488; 01750488 |
| Language | German |
| Year of creation | 1979 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| Abstract (German): | In den vorliegenden Thesen geht es um die wichtige Frage: Wie können Mehrheiten entwicklungspädagogisch erreicht und sensibilisiert werden? (DIPF/Orig.) |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik Jahr: 1979 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 07.08.2023 |
| Citation | Orth, Gottfried: Lernprozesse im Kontext von Unterdrückung / Abhängigkeit und Befreiung - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 2 (1979) 2, S. 21-24 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-270135 - DOI: 10.25656/01:27013 |