details
| Title |
Das Datum als Ausdruck zweier Erfahrungsräume? Möglichkeiten und Grenzen einer Analyse mit der Dokumentarischen Methode |
|---|---|
| Author |
Hinzke, Jan-Hendrik |
| Source | Datum & Diskurs 1 (2019), 14 S. |
| Document | full text (262 KB) |
| License of the document |
|
| Keywords (German) | Praktikumsbericht; Schulpraxis; Lehrerbildung; Grundschule; Dokumentarische Methode; Erfahrungsraum; Analyse; Tagebuch; Lehrer-Schüler-Interaktion |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 2752-1923; 27521923 |
| Language | German |
| Year of creation | 2019 |
| review status | Peer-Reviewed |
| publisher's URL | https://ojs.fachportal-paedagogik.de/index.php/DatumundDiskurs/article/download/12/9 |
| other articles of this journal | Datum & Diskurs Jahr: 2019 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 23.08.2023 |
| Citation | Hinzke, Jan-Hendrik: Das Datum als Ausdruck zweier Erfahrungsräume? Möglichkeiten und Grenzen einer Analyse mit der Dokumentarischen Methode - In: Datum & Diskurs 1 (2019), 14 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271920 - DOI: 10.25656/01:27192 |