details
Title |
Das Datum als Ausdruck zweier Erfahrungsräume? Möglichkeiten und Grenzen einer Analyse mit der Dokumentarischen Methode |
---|---|
Author |
Hinzke, Jan-Hendrik ![]() |
Source | Datum & Diskurs 1 (2019), 14 S. ![]() |
Document | full text (262 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Praktikumsbericht; Schulpraxis; Lehrerbildung; Grundschule; Dokumentarische Methode; Erfahrungsraum; Analyse; Tagebuch; Lehrer-Schüler-Interaktion |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 2752-1923; 27521923 |
Language | German |
Year of creation | 2019 |
review status | Peer-Reviewed |
publisher's URL | https://ojs.fachportal-paedagogik.de/index.php/DatumundDiskurs/article/download/12/9 |
other articles of this journal | Datum & Diskurs Jahr: 2019 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 23.08.2023 |
Citation | Hinzke, Jan-Hendrik: Das Datum als Ausdruck zweier Erfahrungsräume? Möglichkeiten und Grenzen einer Analyse mit der Dokumentarischen Methode - In: Datum & Diskurs 1 (2019), 14 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271920 - DOI: 10.25656/01:27192 |