details
Title |
Über "falsche" Abstraktionen und Segmentierungen pädagogischen Denkens und Handelns |
---|---|
Author |
Heid, Helmut ![]() |
Source | Unterrichtswissenschaft 18 (1990) 1, S. 29-34 ![]() |
Document | full text (314 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungstheorie; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Denken; Pädagogisches Denken; Pädagogisches Handeln; Theorie-Praxis-Beziehung; Deutschland-BRD |
sub-discipline | General Educational Science |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0340-4099; 03404099 |
Language | German |
Year of creation | 1990 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Unterrichtswissenschaft Jahr: 1990 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 27.05.2025 |
Citation | Heid, Helmut: Über "falsche" Abstraktionen und Segmentierungen pädagogischen Denkens und Handelns - In: Unterrichtswissenschaft 18 (1990) 1, S. 29-34 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-296600 - DOI: 10.25656/01:29660 |