details
| Title |
"Was ist guter Unterricht?". Über neue Allgemein-Modellierungen aus dem Geiste der empirischen Unterrichtsforschung |
|---|---|
| Author | Gruschka, Andreas |
| Source | Pädagogische Korrespondenz (2007) 36, S. 10-43 |
| Document | full text (2.235 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsforschung; Unterrichtstheorie; Qualität; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsinhalt; Modellierung; Unterrichtsmethode; Empirische Forschung |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Language | German |
| Year of creation | 2007 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2007 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 30.07.2013 |
| Citation | Gruschka, Andreas: "Was ist guter Unterricht?". Über neue Allgemein-Modellierungen aus dem Geiste der empirischen Unterrichtsforschung - In: Pädagogische Korrespondenz (2007) 36, S. 10-43 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-79644 - DOI: 10.25656/01:7964 |