Detailanzeige
| Titel |
"Was ist guter Unterricht?". Über neue Allgemein-Modellierungen aus dem Geiste der empirischen Unterrichtsforschung |
|---|---|
| Autor | Gruschka, Andreas |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2007) 36, S. 10-43 |
| Dokument | Volltext (2.235 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsforschung; Unterrichtstheorie; Qualität; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsinhalt; Modellierung; Unterrichtsmethode; Empirische Forschung |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2007 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2007 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 30.07.2013 |
| Quellenangabe | Gruschka, Andreas: "Was ist guter Unterricht?". Über neue Allgemein-Modellierungen aus dem Geiste der empirischen Unterrichtsforschung - In: Pädagogische Korrespondenz (2007) 36, S. 10-43 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-79644 - DOI: 10.25656/01:7964 |