details
| Title |
Tun Lehrerinnen und Lehrer im Unterricht, was sie als Mitglieder ihrer Profession tun sollten? Zur Diskussion zwischen Wernet und Twardella |
|---|---|
| Author |
Jornitz, Sieglinde |
| Source | Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 63-64 |
| Document | full text (148 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lehrerausbildung; Lehrerrolle; Diskussion; Kommentar |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Language | German |
| Year of creation | 2004 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Einführung in die Diskussion zwischen Johannes Twardella und Andreas Wernet über Wernets Buch "Pädagogische Permissivität". (DIPF/Autor) |
| other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2004 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 16.08.2013 |
| Citation | Jornitz, Sieglinde: Tun Lehrerinnen und Lehrer im Unterricht, was sie als Mitglieder ihrer Profession tun sollten? Zur Diskussion zwischen Wernet und Twardella - In: Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 63-64 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80372 - DOI: 10.25656/01:8037 |