search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible via
URN:
DOI:
Title
Barbara Platzer: Sprechen und Lernen. Untersuchungen zum Begriff des Lernens im Anschluß an Ludwig Wittgenstein. Würzburg: Königshausen und Neumann 2006 (215 S.) [Rezension]
Author GND-ID
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 1 ZDB
Document  (234 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)Rezension; Bildung; Philosophische Pädagogik; Allgemeine Pädagogik; Bildungsforschung; Sprachspiel; Lernen; Spracherwerb; Sprachphilosophie; Wittgenstein, Ludwig
sub-disciplineGeneral Educational Science
Philosophy of Education
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Barbara Platzer: Sprechen und Lernen. Untersuchungen zum Begriff des Lernens im Anschluß an Ludwig Wittgenstein. Würzburg: Königshausen und Neumann 2006 (215 S.; ISBN 3-8260-3469-4; 28,00 EUR).
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication22.06.2020
CitationKrüger, Oliver: Barbara Platzer: Sprechen und Lernen. Untersuchungen zum Begriff des Lernens im Anschluß an Ludwig Wittgenstein. Würzburg: Königshausen und Neumann 2006 (215 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195715 - DOI: 10.25656/01:19571
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)