Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207837
DOI: 10.25656/01:20783; 10.3224/84742209.09
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207837
DOI: 10.25656/01:20783; 10.3224/84742209.09
Titel |
Ko-Konstruktive Lehrentwicklung im Entwicklungsteam Mathematik der Leuphana Universität Lüneburg |
---|---|
Autor | Scharnberg, Sarina |
Weitere Beteiligte | Kleemann, Katrin [Hrsg.]; Jennek, Julia [Hrsg.]; Vock, Miriam [Hrsg.] |
Originalveröffentlichung | Kooperation von Universität und Schule fördern. Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 163-182 |
Dokument | Volltext (7.455 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Mathematikunterricht; Theorie-Praxis-Beziehung; Kooperation; Schule; Universität; Problemlösen; Kompetenzorientierung; Kompetenzentwicklung; Lehre; Lehramtsstudiengang; Lehrerbildung; Lehrerausbildung; Mathematik; Konzeptentwicklung; Konzept; Unterricht; Lehrveranstaltung; Fachdidaktik; Unterrichtsmaterial; Evaluation; Lüneburg |
Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-8474-2209-9; 9783847422099 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2019 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 15.10.2020 |
Quellenangabe | Scharnberg, Sarina: Ko-Konstruktive Lehrentwicklung im Entwicklungsteam Mathematik der Leuphana Universität Lüneburg - In: Kooperation von Universität und Schule fördern. Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 163-182 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207837 - DOI: 10.25656/01:20783; 10.3224/84742209.09 |