Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
DOI:  
Titel
Ko-Konstruktive Lehrentwicklung im Entwicklungsteam Mathematik der Leuphana Universität Lüneburg
Autor
Weitere BeteiligteKleemann, Katrin [Hrsg.]; Jennek, Julia [Hrsg.]; Vock, Miriam [Hrsg.]
OriginalveröffentlichungKooperation von Universität und Schule fördern. Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 163-182
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Mathematikunterricht; Theorie-Praxis-Beziehung; Kooperation; Schule; Universität; Problemlösen; Kompetenzorientierung; Kompetenzentwicklung; Lehre; Lehramtsstudiengang; Lehrerbildung; Lehrerausbildung; Mathematik; Konzeptentwicklung; Konzept; Unterricht; Lehrveranstaltung; Fachdidaktik; Unterrichtsmaterial; Evaluation; Lüneburg
TeildisziplinFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-8474-2209-9
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am15.10.2020
Empfohlene ZitierungScharnberg, Sarina: Ko-Konstruktive Lehrentwicklung im Entwicklungsteam Mathematik der Leuphana Universität Lüneburg - In: Kooperation von Universität und Schule fördern. Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 163-182 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207837 - DOI: 10.3224/84742209.09
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)