Detailanzeige
Titel |
Das Projekt Mehrsprachiges Lesetheater: Ausgangslage, Zielsetzung und praxisrelevante Ergebnisse der Entwicklung |
---|---|
Autoren | Kutzelmann, Sabine ; Massler, Ute ; Hendel, Robert |
Weitere Beteiligte | Kutzelmann, Sabine [Hrsg.]; Massler, Ute [Hrsg.]; Peter, Klaus [Hrsg.]; Götz, Kristina [Hrsg.]; Ilg, Angelika [Hrsg.] |
Originalveröffentlichung | Mehrsprachiges Lesetheater. Handbuch zu Theorie und Praxis. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, S. 7-14 |
Dokument | Volltext (819 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Handbuch; Einleitung; Leseforschung; Mehrsprachigkeit; Leseförderung; Förderung; Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Theoretisches Modell; Theaterstück; Forschungsdesiderat; Praxisbezug; Zielsetzung; Forschungsergebnis; Projekt; Projektbericht |
Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-8474-1109-3; 978-3-8474-2121-4; 9783847411093; 9783847421214 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 05.03.2021 |
Quellenangabe | Kutzelmann, Sabine; Massler, Ute; Hendel, Robert: Das Projekt Mehrsprachiges Lesetheater: Ausgangslage, Zielsetzung und praxisrelevante Ergebnisse der Entwicklung - In: Mehrsprachiges Lesetheater. Handbuch zu Theorie und Praxis. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, S. 7-14 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-209837 - DOI: 10.25656/01:20983 |