Detailanzeige
| Titel | 
Defizite - Exempel der Argumentation. Die Landschulreform und die Wiedereinführung kleiner Grundschulen | 
|---|---|
| Autor | Wigger, Lothar  | 
| Originalveröffentlichung | Oelkers, Jürgen [Hrsg.]; Tenorth, Heinz-Elmar [Hrsg.]: Pädagogisches Wissen. Weinheim ; Basel : Beltz 1991, S. 251-272. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 27) | 
| Dokument | Volltext (1.820 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schulpolitik; Schulsystem; Schulreform; Schulorganisation; Schulweg; Schüler; Schülerzahl; Grundschule; Größe; Lehrer; Ländlicher Raum; Vorteil; Diskussion; Argument; Argumentation; Argumentationstheorie; Begründung; Modell; Defizit; Topik; Baden-Württemberg | 
| Teildisziplin | Schulpädagogik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) | 
| ISBN | 3-407-41127-8; 3407411278 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 1991 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Beitrag in: | Pädagogisches Wissen | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de | 
| Eintrag erfolgte am | 31.03.2021 | 
| Quellenangabe | Wigger, Lothar: Defizite - Exempel der Argumentation. Die Landschulreform und die Wiedereinführung kleiner Grundschulen - In: Oelkers, Jürgen [Hrsg.]; Tenorth, Heinz-Elmar [Hrsg.]: Pädagogisches Wissen. Weinheim ; Basel : Beltz 1991, S. 251-272. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 27) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-218767 - DOI: 10.25656/01:21876 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    