Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Perspektiven einer projektorientierten und kooperativen Gesamtschulplanung
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungScheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 125-140. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9)
Dokument  (1.149 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Bildungssystem; Schule; Schulsystem; Gesamtschule; Schulplanung; Schulentwicklung; Schulpolitik; Schulreform; Sonderschule; Unterricht; Differenzierung; Berufsbildung; Integration; Erziehungswissenschaft; Ziel; Entscheidung; Empirische Forschung; Experiment; Projekt; Entwicklungsprojekt; Programm; Reform; Reflexion <Phil>; Lernen; Institution; Voraussetzung; Kooperation; Kommunikation; Wissenschaft; Wirtschaft; Verwaltung; Politik; Öffentlichkeit
TeildisziplinSchulpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Sonstige beteiligte InstitutionenDeutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am27.09.2021
QuellenangabeRolff, Hans-G.: Perspektiven einer projektorientierten und kooperativen Gesamtschulplanung - In: Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 125-140. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232880 - DOI: 10.25656/01:23288
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)