Detailanzeige
Titel |
Perspektiven einer projektorientierten und kooperativen Gesamtschulplanung |
---|---|
Autor | Rolff, Hans-G. |
Originalveröffentlichung | Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 125-140. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) |
Dokument | Volltext (1.149 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungssystem; Schule; Schulsystem; Gesamtschule; Schulplanung; Schulentwicklung; Schulpolitik; Schulreform; Sonderschule; Unterricht; Differenzierung; Berufsbildung; Integration; Erziehungswissenschaft; Ziel; Entscheidung; Empirische Forschung; Experiment; Projekt; Entwicklungsprojekt; Programm; Reform; Reflexion <Phil>; Lernen; Institution; Voraussetzung; Kooperation; Kommunikation; Wissenschaft; Wirtschaft; Verwaltung; Politik; Öffentlichkeit |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Sonstige beteiligte Institutionen | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1971 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 27.09.2021 |
Quellenangabe | Rolff, Hans-G.: Perspektiven einer projektorientierten und kooperativen Gesamtschulplanung - In: Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 125-140. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232880 - DOI: 10.25656/01:23288 |