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| Titel |
Mehr Praxis gegen zu viel Theorie in der Lehrerbildung. Kritische Anmerkungen zum "Dritten Gesetz zur Qualitätssicherung in hessischen Schulen" |
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| Autor | Endter, Judith |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 47-62 |
| Dokument | Volltext (1.840 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerausbildung; Qualitätssicherung; Theorie-Praxis-Beziehung; Lehramtsstudium; Lehramtsstudent; Gesetzgebung; Schule; Bildungsreform; Hessen; Deutschland |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 16.08.2013 |
| Quellenangabe | Endter, Judith: Mehr Praxis gegen zu viel Theorie in der Lehrerbildung. Kritische Anmerkungen zum "Dritten Gesetz zur Qualitätssicherung in hessischen Schulen" - In: Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 47-62 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80123 - DOI: 10.25656/01:8012 |