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Titel |
Brauchen wir heute noch eine gesetzliche Schulpflicht und welches wären die Vorzüge ihrer Abschaffung? |
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Autor | Oevermann, Ulrich |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 54-70 |
Dokument | Volltext (3.906 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schulpflicht; Gesetz; Schulbildung; Dienstleistung; Wissen; Institutionalisierung; Bildungskrise; Modell; Motivation; Schüler; Familie; Peer Group; Analyse; Deutschland |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2003 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.11.2013 |
Quellenangabe | Oevermann, Ulrich: Brauchen wir heute noch eine gesetzliche Schulpflicht und welches wären die Vorzüge ihrer Abschaffung? - In: Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 54-70 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-83964 - DOI: 10.25656/01:8396 |