Detailanzeige
| Titel | 
Angelika Paseka / Michael Schratz / Ilse Schrittesser (Hrsg.): Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken, Impulse für next practice im Lehrerberuf, Wien: facultas.wuv 2011 [Rezension]  | 
|---|---|
| Autor | Fothe, Stefan | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 6  | 
| Dokument | Volltext (170 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Kritik; Pädagogisches Handeln; Befragung; Empirische Forschung; Handlungskompetenz; Schule; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Lehrerkollegium; Schüler; Fachkompetenz; Fachwissen; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Beruf; Professionalisierung; Diskurs; Heterogenität; Konzeption; Kooperation; Professionalität; Theorie; Bourdieu, Pierre; Deutschland; Österreich | 
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulpädagogik  | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2011 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Angelika Paseka / Michael Schratz / Ilse Schrittesser (Hrsg.): Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken, Impulse für next practice im Lehrerberuf, Wien: facultas.wuv 2011, 276 S. | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 28.07.2015 | 
| Quellenangabe | Fothe, Stefan: Angelika Paseka / Michael Schratz / Ilse Schrittesser (Hrsg.): Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken, Impulse für next practice im Lehrerberuf, Wien: facultas.wuv 2011 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98671 - DOI: 10.25656/01:9867 |