Detailanzeige
| Titel |
Elke Reichmann: Übergänge vom Kindergarten in die Grundschule unter Berücksichtigung kooperativer Lernformen. Hohengehren: Schneider 2010 (241 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Schiffler, Sandra |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 4 |
| Dokument | Volltext (213 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Befragung; Empirische Untersuchung; Evaluation; Inhaltsanalyse; Qualitative Forschung; Bewältigung; Eltern; Kind; Kindergarten; Übergang; Grundschule; Lehrer; Schüler; Kooperatives Lernen; Fallbeispiel; Hochschulschrift; Intervention; Kooperation; Typologie; Erzieher; Deutschland |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Pädagogik der frühen Kindheit |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2011 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Elke Reichmann: Übergänge vom Kindergarten in die Grundschule unter Berücksichtigung kooperativer Lernformen. Hohengehren: Schneider 2010 (241 S.; ISBN ISBN 978-3-8340-0797; 20,00 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 03.03.2020 |
| Quellenangabe | Schiffler, Sandra: Elke Reichmann: Übergänge vom Kindergarten in die Grundschule unter Berücksichtigung kooperativer Lernformen. Hohengehren: Schneider 2010 (241 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187813 - DOI: 10.25656/01:18781 |