Detailanzeige
| Titel |
Ludwig J. Issing / Paul Klimsa: Online-Lernen. Handbuch für Wissenschaft und Praxis. München: Oldenbourg 2009 (625 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Schmidt, Susanne |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 |
| Dokument | Volltext (207 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Evaluation; Lernpsychologie; Multimedia; Interaktion; Lernumgebung; Wissenserwerb; Lernkultur; Soziale Medien; Text; Fremdsprache; Bild; Berufsausbildung; Handwerk; Hochschule; E-Learning; Weiterbildung; Lebenslanges Lernen; Tutor; Benutzerfreundlichkeit; Online; World Wide Web |
| Teildisziplin | Medienpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2009 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Ludwig J. Issing / Paul Klimsa: Online-Lernen. Handbuch für Wissenschaft und Praxis. München: Oldenbourg 2009 (625 S.; ISBN 978-3-486-58867-5; 39,80 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 05.06.2020 |
| Quellenangabe | Schmidt, Susanne: Ludwig J. Issing / Paul Klimsa: Online-Lernen. Handbuch für Wissenschaft und Praxis. München: Oldenbourg 2009 (625 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-194707 - DOI: 10.25656/01:19470 |