search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Einblicke in die Praxis der Lernwirksamkeitsmessung
Authors
SourceHaushalt in Bildung & Forschung 6 (2017) 4, S. 63-79 ZDB
Document  (3.306 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Die Konzeption von Lernwegen in der Schulküche und das Sammeln von Erfahrungen aus der schulpraktischen Umsetzung derselben sind Schritte einer fachbezogenen Unterrichtsentwicklungsarbeit, die Studierende im Lehramt für das Unterrichtsfach Ernährung und Haushalt gehen. In diesem Beitrag wird der Fokus auf „Ergebnisse“ gelegt und ein Einblick in die Durchführung und Auswertung von Lernwirksamkeitsmessungen gegeben. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication08.05.2020
CitationBuchner, Ursula; Exner, Klara; Frauenlob, Lisa; Meißl, Silvia; Mühlbauer, Lisa: Einblicke in die Praxis der Lernwirksamkeitsmessung - In: Haushalt in Bildung & Forschung 6 (2017) 4, S. 63-79 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-191742 - DOI: 10.25656/01:19174; 10.3224/hibifo.v6i4.05
export files

share content at social platforms