search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Fachlich anspruchsvolles Lernen mit Feedback
Authors
SourceHaushalt in Bildung & Forschung 6 (2017) 4, S. 80-99 ZDB
Document  (1.892 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Anknüpfend an den Beitrag „Lernen im Fach: Was wirkt?“ in der Ausgabe 4/2016 der Zeitschrift Haushalt in Bildung & Forschung werden nun Ergebnisse und Einsichten aus den Feedback-Prozessen zum Lernen im Unterrichtsfach Gesundheit und Soziales vorgestellt. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication08.05.2020
CitationBuchner, Ursula; Fritz, Maria Magdalena: Fachlich anspruchsvolles Lernen mit Feedback - In: Haushalt in Bildung & Forschung 6 (2017) 4, S. 80-99 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-191759 - DOI: 10.25656/01:19175; 10.3224/hibifo.v6i4.06
export files

share content at social platforms