details
| Title |
Ulrike Graf / Elisabeth Moser Opitz (Hrsg.): Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht. Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten. Baltmannsweiler: Schneider 2007 (199 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author | Dreischer, Margit |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 4 |
| Document | full text (223 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Diagnostik; Pädagogische Diagnostik; Kind; Elementarbereich; Kindergarten; Schulanfang; Schule; Übergang; Grundschule; Lehrerausbildung; Leistungsbeurteilung; Lernen; Lernprozess; Spracherwerb; Lesekompetenz; Mathematische Kompetenz; Sachunterricht; Nachhaltige Entwicklung; Schulanfänger; Deutschland |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Early Childhood Education and Care |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2007 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Ulrike Graf / Elisabeth Moser Opitz (Hrsg.): Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht. Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten. Baltmannsweiler: Schneider 2007 (199 S.; ISBN 3-8340-0215-0; 18,00 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 07.08.2020 |
| Citation | Dreischer, Margit: Ulrike Graf / Elisabeth Moser Opitz (Hrsg.): Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht. Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten. Baltmannsweiler: Schneider 2007 (199 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-197075 - DOI: 10.25656/01:19707 |