Detailanzeige
| Titel |
Ulrike Graf / Elisabeth Moser Opitz (Hrsg.): Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht. Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten. Baltmannsweiler: Schneider 2007 (199 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Dreischer, Margit |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 4 |
| Dokument | Volltext (223 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Diagnostik; Pädagogische Diagnostik; Kind; Elementarbereich; Kindergarten; Schulanfang; Schule; Übergang; Grundschule; Lehrerausbildung; Leistungsbeurteilung; Lernen; Lernprozess; Spracherwerb; Lesekompetenz; Mathematische Kompetenz; Sachunterricht; Nachhaltige Entwicklung; Schulanfänger; Deutschland |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogik der frühen Kindheit |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2007 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Ulrike Graf / Elisabeth Moser Opitz (Hrsg.): Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht. Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten. Baltmannsweiler: Schneider 2007 (199 S.; ISBN 3-8340-0215-0; 18,00 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 07.08.2020 |
| Quellenangabe | Dreischer, Margit: Ulrike Graf / Elisabeth Moser Opitz (Hrsg.): Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht. Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten. Baltmannsweiler: Schneider 2007 (199 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-197075 - DOI: 10.25656/01:19707 |