details
| Title |
Alexandra Obolenski: Integrationspädagogische Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Grundlagen und Perspektiven für "eine Schule für alle". Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2001 (350 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Kremer, Gabriele |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 5 |
| Document | full text (210 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Sonderpädagogik; Schulpädagogik; Integration; Integrative Pädagogik; Schule; Kind; Behinderung; Lehrer; Lehrerin; Lehrerbildung; Lehrerausbildung; Qualifikation; Kompetenz; Bildungspolitik |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2003 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Alexandra Obolenski: Integrationspädagogische Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Grundlagen und Perspektiven für "eine Schule für alle". Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2001 (350 S.; ISBN 3-7815-1176-6; 21,50 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2003 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 08.01.2021 |
| Citation | Kremer, Gabriele: Alexandra Obolenski: Integrationspädagogische Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Grundlagen und Perspektiven für "eine Schule für alle". Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2001 (350 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-200151 - DOI: 10.25656/01:20015 |