details
| Title |
Ausschluss von Rezeptwissen als heilige Kuh innerhalb unserer (Aus-)Bildungspraxis |
|---|---|
| Author |
Pohl, Thorsten |
| Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 25 (2020) 48, S. 4-7 |
| Document | full text (300 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Pädagogik; Pädagogische Kompetenz; Bildungspraxis; Lehrer; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Fachwissen; Alltagswissen; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Berufswissenschaft; Studium; Germanistik; Praxis; Deutschland |
| sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Language | German |
| Year of creation | 2020 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2020 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 08.03.2021 |
| Citation | Pohl, Thorsten: Ausschluss von Rezeptwissen als heilige Kuh innerhalb unserer (Aus-)Bildungspraxis - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 25 (2020) 48, S. 4-7 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216765 - DOI: 10.25656/01:21676 |