details
| Title |
Latente Lernprozesse |
|---|---|
| Authors |
Treml, Alfred K. |
| Source | Heid, Helmut [Hrsg.]; Mollenhauer, Klaus [Hrsg.]; Parmentier, Michael [Hrsg.]; Thiersch, Hans [Hrsg.]: Das politische Interesse an der Erziehung und das pädagogische Interesse an der Gesellschaft. Beiträge vom 7. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 17.-19. März 1980 in der Universität Göttingen. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 133-145. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 17) |
| Document | full text (1.134 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Bildungstheorie; Lernen; Lernprozess; Pädagogik; Politik; Relevanz; Erziehung; Sozialisation; Struktur; Erfahrung; Subjekt <Phil>; Schule; Schulstruktur; Schulbuch; Unterricht; Curriculum; Ideologie; Leistung; Sexualerziehung; Sexualität |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Educational Sociology |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 3-407-41117-0; 3407411170 |
| Language | German |
| Year of creation | 1981 |
| review status | Peer-Reviewed |
| is part of: | Das politische Interesse an der Erziehung und das pädagogische Interesse an der Gesellschaft. Beiträge vom 7. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 17.-19. März 1980 in der Universität Göttingen |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 11.08.2021 |
| Citation | Treml, Alfred K.; Schliewert, Hans-Jürgen; Väth-Szusdziara, Roswith; Glück, Gerhard: Latente Lernprozesse - In: Heid, Helmut [Hrsg.]; Mollenhauer, Klaus [Hrsg.]; Parmentier, Michael [Hrsg.]; Thiersch, Hans [Hrsg.]: Das politische Interesse an der Erziehung und das pädagogische Interesse an der Gesellschaft. Beiträge vom 7. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 17.-19. März 1980 in der Universität Göttingen. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 133-145. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 17) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-229392 - DOI: 10.25656/01:22939 |