details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248870
DOI: 10.25656/01:24887; 10.35468/5958-08
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248870
DOI: 10.25656/01:24887; 10.35468/5958-08
| Title |
Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen in herausfordernden Lagen aus der Sicht von Schulleitungen |
|---|---|
| Author |
Serke, Björn |
| Source | Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 73-88 |
| Document | full text (227 KB) |
| License of the document |
|
| Keywords (German) | Kooperation; Inklusion; Schule; Schulpädagogik; Sonderpädagogik; Integrative Schule; Gesamtschule; Schulleitung; Soziale Situation; Sozialer Brennpunkt; Soziale Benachteiligung; Armut; Projekt; Interview; Fragebogenerhebung; Deutschland |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4; 9783781559585; 9783781525184 |
| Language | German |
| Year of creation | 2022 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Der Beitrag fokussiert Schulleitende inklusiver Gesamtschulen in herausfordernden Lagen. Basierend auf Daten seines „AiS-Projekts“ (Armut an inklusiven Schulen) analysiert der Autor, wie Schulleitende die Kooperation von multiprofessionellen Teams unterstützen (können). (DIPF/Orig.) |
| is part of: | Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 21.07.2022 |
| Citation | Serke, Björn: Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen in herausfordernden Lagen aus der Sicht von Schulleitungen - In: Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 73-88 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248870 - DOI: 10.25656/01:24887; 10.35468/5958-08 |