details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248870
DOI: 10.25656/01:24887; 10.35468/5958-08
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248870
DOI: 10.25656/01:24887; 10.35468/5958-08
Title |
Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen in herausfordernden Lagen aus der Sicht von Schulleitungen |
---|---|
Author |
Serke, Björn ![]() |
Source | Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 73-88 |
Document | full text (227 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Kooperation; Inklusion; Schule; Schulpädagogik; Sonderpädagogik; Integrative Schule; Gesamtschule; Schulleitung; Soziale Situation; Sozialer Brennpunkt; Soziale Benachteiligung; Armut; Projekt; Interview; Fragebogenerhebung; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4; 9783781559585; 9783781525184 |
Language | German |
Year of creation | 2022 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Der Beitrag fokussiert Schulleitende inklusiver Gesamtschulen in herausfordernden Lagen. Basierend auf Daten seines „AiS-Projekts“ (Armut an inklusiven Schulen) analysiert der Autor, wie Schulleitende die Kooperation von multiprofessionellen Teams unterstützen (können). (DIPF/Orig.) |
is part of: | Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 21.07.2022 |
Citation | Serke, Björn: Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen in herausfordernden Lagen aus der Sicht von Schulleitungen - In: Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 73-88 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248870 - DOI: 10.25656/01:24887; 10.35468/5958-08 |