details
Title |
Sarah Katharina Zorn: Professionalisierungsprozesse im Praxissemester begleiten. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum Bilanz- und Perspektivgespräch. Wiesbaden: Springer VS 2020 (586 S.) [Rezension] |
---|---|
Author |
Führer, Felician-Michael ![]() |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 3 ![]() |
Document | full text (122 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Professionalisierung; Lehrerbildung; Praxissemester; Gespräch; Berufsbiografie; Qualitative Analyse; Inhaltsanalyse; Dokumentarische Methode; Empirische Untersuchung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Sarah Katharina Zorn: Professionalisierungsprozesse im Praxissemester begleiten. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum Bilanz- und Perspektivgespräch. Wiesbaden: Springer VS 2020 (586 S.; ISBN 978-3-658-30302-0; 69,99 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2021 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 12.04.2024 |
Citation | Führer, Felician-Michael: Sarah Katharina Zorn: Professionalisierungsprozesse im Praxissemester begleiten. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum Bilanz- und Perspektivgespräch. Wiesbaden: Springer VS 2020 (586 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294153 - DOI: 10.25656/01:29415 |