details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306880
DOI: 10.25656/01:30688; 10.35468/6108-05
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306880
DOI: 10.25656/01:30688; 10.35468/6108-05
Title |
Emil – "Nein, ich war nie Teil der Gruppe" |
---|---|
Author | Külker, Anna |
Source | Külker, Anna [Hrsg.]; Guth, Theresa [Hrsg.]: Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 52-67. - (Impuls Laborschule; 13) |
Document | full text (187 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Laborschule; Inklusion; Wohlbefinden; Integrative Schule; Sekundarbereich; Schule; Individuelle Förderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Schüler; Verhaltensauffälligkeit; Erfahrung; Versuchsschule; Fallbeispiel; Bildungsbiografie; Interview; Bielefeld |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-6108-3; 978-3-7815-2653-2; 9783781561083; 9783781526532 |
Language | German |
Year of creation | 2024 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 31.07.2024 |
Citation | Külker, Anna: Emil – "Nein, ich war nie Teil der Gruppe" - In: Külker, Anna [Hrsg.]; Guth, Theresa [Hrsg.]: Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 52-67. - (Impuls Laborschule; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306880 - DOI: 10.25656/01:30688; 10.35468/6108-05 |