details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306957
DOI: 10.25656/01:30695; 10.35468/6108-12
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306957
DOI: 10.25656/01:30695; 10.35468/6108-12
Title |
Was kennzeichnet die Laborschule als inklusive Schule? Schlussfolgerungen aus den Fallgeschichten |
---|---|
Authors |
Külker, Anna;
Geist, Sabine ![]() ![]() ![]() ![]() |
Source | Külker, Anna [Hrsg.]; Guth, Theresa [Hrsg.]: Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 156-168. - (Impuls Laborschule; 13) |
Document | full text (192 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Laborschule; Inklusion; Wohlbefinden; Integrative Schule; Sekundarbereich; Schule; Individuelle Förderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Schüler; Erfahrung; Versuchsschule; Fallbeispiel; Bildungsbiografie; Interview; Bielefeld |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-6108-3; 978-3-7815-2653-2; 9783781561083; 9783781526532 |
Language | German |
Year of creation | 2024 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 31.07.2024 |
Citation | Külker, Anna; Geist, Sabine; Guth, Theresa; Lütje-Klose, Birgit; Siepmann, Christof: Was kennzeichnet die Laborschule als inklusive Schule? Schlussfolgerungen aus den Fallgeschichten - In: Külker, Anna [Hrsg.]; Guth, Theresa [Hrsg.]: Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 156-168. - (Impuls Laborschule; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306957 - DOI: 10.25656/01:30695; 10.35468/6108-12 |