search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Die neuen Schüler und die Kontinuität des Lernens
Author
SourceDie Deutsche Schule 81 (1989) 3, S. 348-353 ZDB
Document  (511 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0012-0731; 00120731
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Sind die von Block aufgezeigten Probleme durch verbindlich gesetzte Standards zu lösen? - Neue "symbolische Ordnungen" müssen gemeinsam mit den Schülern erst gefunden werden. Dabei werden sich möglicherweise andere Lernergebnisse einstellen, als sie durch einen Inhaltskanon vorgegeben sein können. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication03.12.2024
CitationPabst, Jochen: Die neuen Schüler und die Kontinuität des Lernens - In: Die Deutsche Schule 81 (1989) 3, S. 348-353 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-319918 - DOI: 10.25656/01:31991
export files

share content at social platforms