details
| Title |
Siebert, Birger (Hrsg.): Integrative Pädagogik und die Kulturhistorische Theorie, Frankfurt/ Main, Lang, 2010 [Rezension] |
|---|---|
| Author | Feyerer, Ewald |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 2 |
| Document | full text (727 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Integrative Pädagogik; Historische Bildungsforschung; Integration; Inklusion; Selektion; Schulpädagogik; Erziehung; Isolation; Entwicklungspsychologie; Entwicklungsstörung; Diagnostik; Förderung; Kind; Vorschulalter; Vorschule; Integrationsklasse; Altersstufe; Lernmotivation; Lernschwierigkeit; Didaktik; Anfangsunterricht; Unterricht; Kulturgeschichte; Therapie; Neuropsychologie; Weiterbildung; Behinderung; Sonderpädagogik; Grundschulalter; Kompensation; Selbstorganisation; Erzieher; Deutschland; Russland |
| sub-discipline | Special Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2011 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Siebert, Birger (Hrsg.): Integrative Pädagogik und die Kulturhistorische Theorie, Frankfurt/ Main, Lang, 2010, 338 S. |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 17.07.2015 |
| Citation | Feyerer, Ewald: Siebert, Birger (Hrsg.): Integrative Pädagogik und die Kulturhistorische Theorie, Frankfurt/ Main, Lang, 2010 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98661 - DOI: 10.25656/01:9866 |