Detailanzeige
| Titel |
Ferdinand Eder / Angela Gastager / Franz Hofmann (Hrsg.): Qualität durch Standards? Beiträge zum Schwerpunktthema der 67. Tagung der AEPF. Münster: Waxmann 2006 (283 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Diemer, Tobias |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 3 |
| Dokument | Volltext (217 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsarbeit; Befragung; Bildungsforschung; Empirische Untersuchung; Evaluation; Verhalten; Diagnose; Bildungsstandards; Bildungsreform; Schulreform; Schule; Schulentwicklung; Grundschule; Lehrerausbildung; Leistungsbeurteilung; Lernerfolg; Schulerfolg; Lernen; Didaktik; Lehren; Unterrichtsprozess; Globales Lernen; Globalisierung; Qualitätsmanagement; Ausbildung; Schlüsselqualifikation; Berufsfeld; E-Learning; Innovation; Leistungsmessung; Qualitätssicherung; Konferenzschrift; Deutschland; England; Großbritannien; Nordrhein-Westfalen; Österreich; Schweiz; USA |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2007 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Ferdinand Eder / Angela Gastager / Franz Hofmann (Hrsg.): Qualität durch Standards? Beiträge zum Schwerpunktthema der 67. Tagung der AEPF. Münster: Waxmann 2006 (283 S.; ISBN 3-8309-1679-5; 29,90 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 03.08.2020 |
| Quellenangabe | Diemer, Tobias: Ferdinand Eder / Angela Gastager / Franz Hofmann (Hrsg.): Qualität durch Standards? Beiträge zum Schwerpunktthema der 67. Tagung der AEPF. Münster: Waxmann 2006 (283 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196899 - DOI: 10.25656/01:19689 |