Detailanzeige
| Titel |
Alexandra Obolenski: Integrationspädagogische Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Grundlagen und Perspektiven für "eine Schule für alle". Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2001 (350 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Kremer, Gabriele |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 5 |
| Dokument | Volltext (210 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Sonderpädagogik; Schulpädagogik; Integration; Integrative Pädagogik; Schule; Kind; Behinderung; Lehrer; Lehrerin; Lehrerbildung; Lehrerausbildung; Qualifikation; Kompetenz; Bildungspolitik |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2003 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Alexandra Obolenski: Integrationspädagogische Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Grundlagen und Perspektiven für "eine Schule für alle". Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2001 (350 S.; ISBN 3-7815-1176-6; 21,50 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2003 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 08.01.2021 |
| Quellenangabe | Kremer, Gabriele: Alexandra Obolenski: Integrationspädagogische Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Grundlagen und Perspektiven für "eine Schule für alle". Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2001 (350 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-200151 - DOI: 10.25656/01:20015 |