Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Die Situation am Ende eines Klassenassistenz-Modellprojekts. Selbstevaluation einer Grundschule in einem sozialen Brennpunkt
Autor
OriginalveröffentlichungJürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 131-146. - (Lernen inklusiv und kooperativ)
Dokument  (2.760 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0; 9783781560826; 9783781526280
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am30.04.2024
QuellenangabeJürgens, Barbara: Die Situation am Ende eines Klassenassistenz-Modellprojekts. Selbstevaluation einer Grundschule in einem sozialen Brennpunkt - In: Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 131-146. - (Lernen inklusiv und kooperativ) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290994 - DOI: 10.25656/01:29099; 10.35468/6082-14
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen