Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207837
DOI: 10.25656/01:20783; 10.3224/84742209.09
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207837
DOI: 10.25656/01:20783; 10.3224/84742209.09
| Titel |
Ko-Konstruktive Lehrentwicklung im Entwicklungsteam Mathematik der Leuphana Universität Lüneburg |
|---|---|
| Autor | Scharnberg, Sarina |
| Weitere Beteiligte | Kleemann, Katrin [Hrsg.]; Jennek, Julia [Hrsg.]; Vock, Miriam [Hrsg.] |
| Originalveröffentlichung | Kooperation von Universität und Schule fördern. Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 163-182 |
| Dokument | Volltext (7.455 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Mathematikunterricht; Theorie-Praxis-Beziehung; Kooperation; Schule; Universität; Problemlösen; Kompetenzorientierung; Kompetenzentwicklung; Lehre; Lehramtsstudiengang; Lehrerbildung; Lehrerausbildung; Mathematik; Konzeptentwicklung; Konzept; Unterricht; Lehrveranstaltung; Fachdidaktik; Unterrichtsmaterial; Evaluation; Lüneburg |
| Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-8474-2209-9; 9783847422099 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2019 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 15.10.2020 |
| Quellenangabe | Scharnberg, Sarina: Ko-Konstruktive Lehrentwicklung im Entwicklungsteam Mathematik der Leuphana Universität Lüneburg - In: Kooperation von Universität und Schule fördern. Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 163-182 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207837 - DOI: 10.25656/01:20783; 10.3224/84742209.09 |