Detailanzeige
| Titel |
Urban Fraefel / Andrea Seel (Hrsg.): Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien. Partnerschaftsmodelle - Praktikumskonzepte - Begleitformate. Münster: Waxmann 2017 (232 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Bauer, Tobias |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 3 |
| Dokument | Volltext (216 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Hochschule; Universität; Schule; Lehrerbildung; Praktikum; Berufspraktikum; Schulpraktikum; Professionalisierung; Partnerschaft; Unterricht; Praxissemester; Konzeption; Modell |
| Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2017 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Urban Fraefel / Andrea Seel (Hrsg.): Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien. Partnerschaftsmodelle - Praktikumskonzepte - Begleitformate. Münster: Waxmann 2017 (232 S.; ISBN 978-3-8309-3575-9; 34,90 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 22.10.2020 |
| Quellenangabe | Bauer, Tobias: Urban Fraefel / Andrea Seel (Hrsg.): Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien. Partnerschaftsmodelle - Praktikumskonzepte - Begleitformate. Münster: Waxmann 2017 (232 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208326 - DOI: 10.25656/01:20832 |