details
Title |
Alexandra Obolenski: Integrationspädagogische Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Grundlagen und Perspektiven für "eine Schule für alle". Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2001 (350 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Kremer, Gabriele |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 5 |
Document | full text (210 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Sonderpädagogik; Schulpädagogik; Integration; Integrative Pädagogik; Schule; Kind; Behinderung; Lehrer; Lehrerin; Lehrerbildung; Lehrerausbildung; Qualifikation; Kompetenz; Bildungspolitik |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2003 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Alexandra Obolenski: Integrationspädagogische Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Grundlagen und Perspektiven für "eine Schule für alle". Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2001 (350 S.; ISBN 3-7815-1176-6; 21,50 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2003 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 08.01.2021 |
Citation | Kremer, Gabriele: Alexandra Obolenski: Integrationspädagogische Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Grundlagen und Perspektiven für "eine Schule für alle". Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2001 (350 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-200151 - DOI: 10.25656/01:20015 |