details
| Title |
Rezeptwissen nicht ausschließen, sondern einschließen |
|---|---|
| Author |
Heins, Jochen |
| Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 25 (2020) 48, S. 23-29 |
| Document | full text (288 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Pädagogik; Pädagogisches Handeln; Pädagogische Kompetenz; Pädagogische Praxis; Kognitionspsychologie; Pädagogische Psychologie; Lehrer; Lehramtsstudiengang; Lehrerbildung; Fachwissen; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Germanistik; Deutschland |
| sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Language | German |
| Year of creation | 2020 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2020 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 08.03.2021 |
| Citation | Heins, Jochen: Rezeptwissen nicht ausschließen, sondern einschließen - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 25 (2020) 48, S. 23-29 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216746 - DOI: 10.25656/01:21674 |