search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Multiprofessionelle Kooperation im Kontext inklusiver Bildung von Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigungen in der emotionalen und sozialen Entwicklung
Author
SourceSerke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 61-69
Document  (183 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4; 9783781559585; 9783781525184
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Die Autorin stellt theoriebasiert und mittels eines Fallbeispiels die hohe Relevanz sowie Gelingensfaktoren inter- und intraprofessioneller Kooperation in inklusiven Schulen für die Unterstützung von Schüler*innen mit Beeinträchtigungen in der emotionalen und sozialen Entwicklung heraus. (DIPF/Orig.)
is part of:Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication21.07.2022
CitationBecker, Ulrike: Multiprofessionelle Kooperation im Kontext inklusiver Bildung von Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigungen in der emotionalen und sozialen Entwicklung - In: Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 61-69 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248863 - DOI: 10.25656/01:24886; 10.35468/5958-07
export files

share content at social platforms