search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Inklusiver Unterricht als Gegenstand videographischer Forschung. Eine Einleitung
Authors
SourceWilm, Gianna [Hrsg.]; Koßmann, Raphael [Hrsg.]; Böse, Sarah [Hrsg.]; Fabel-Lamla, Melanie [Hrsg.]; Meyer-Jain, Cara [Hrsg.]: Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 7-14
Document  (620 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-6098-7; 978-3-7815-2643-3; 9783781560987; 9783781526433
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication12.07.2024
CitationKoßmann, Raphael; Böse, Sarah; Fabel-Lamla, Melanie; Meyer-Jain, Cara; Wilm, Gianna: Inklusiver Unterricht als Gegenstand videographischer Forschung. Eine Einleitung - In: Wilm, Gianna [Hrsg.]; Koßmann, Raphael [Hrsg.]; Böse, Sarah [Hrsg.]; Fabel-Lamla, Melanie [Hrsg.]; Meyer-Jain, Cara [Hrsg.]: Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 7-14 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304106 - DOI: 10.25656/01:30410; 10.35468/6098-01
export files

share content at social platforms