Detailanzeige
| Titel |
Karl-Oswald Bauer / Niels Logemann (Hrsg.): Kompetenzmodelle und Unterrichtsentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009 (192 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Blömer, Daniel |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 4 |
| Dokument | Volltext (212 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Kompetenz; Pädagogisches Handeln; Empirische Forschung; Evaluation; Förderung; Schule; Schulentwicklung; Lehrer; Schulleistung; Schülerleistung; Motivation; Didaktik; Unterrichtserfolg; Unterrichtsforschung; Unterricht; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Messverfahren; Professionalisierung; Intervention; Modell; Qualität; Deutschland |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2010 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Karl-Oswald Bauer / Niels Logemann (Hrsg.): Kompetenzmodelle und Unterrichtsentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009 (192 S.; ISBN 978-3-7815-1693-9; 18,90 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 27.03.2020 |
| Quellenangabe | Blömer, Daniel: Karl-Oswald Bauer / Niels Logemann (Hrsg.): Kompetenzmodelle und Unterrichtsentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009 (192 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-186614 - DOI: 10.25656/01:18661 |