details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248968
DOI: 10.25656/01:24896; 10.35468/5958-17
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248968
DOI: 10.25656/01:24896; 10.35468/5958-17
Title |
Kooperation zwischen Studierenden und Lehrkräften im Kontext phasenverknüpfender inklusiver Lehrkräftebildung an der Universität Bielefeld |
---|---|
Author |
Streese, Bettina ![]() |
Source | Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 183-196 |
Document | full text (217 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Kooperation; Inklusion; Schule; Professionalisierung; Professionalität; Schulpädagogik; Sonderpädagogik; Lehramtsstudent; Lehrer; Lehrerbildung; Fortbildung; Kompetenz; Projekt; Evaluation; Bielefeld |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4; 9783781559585; 9783781525184 |
Language | German |
Year of creation | 2022 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Die Autorin stellt ein Modell für eine phasenverbindende Kooperation von Lehramtsstudierenden und Lehrkräften in einer Fortbildung für inklusive Unterrichts- und Schulentwicklung innerhalb eines kommunalen Netzwerkprojekts vor und betrachtet die Einschätzungen der Teilnehmenden bezogen auf ihre kooperativen Prozesse. (DIPF/Orig.) |
is part of: | Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 21.07.2022 |
Citation | Streese, Bettina: Kooperation zwischen Studierenden und Lehrkräften im Kontext phasenverknüpfender inklusiver Lehrkräftebildung an der Universität Bielefeld - In: Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 183-196 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248968 - DOI: 10.25656/01:24896; 10.35468/5958-17 |