Detailanzeige
Titel |
Kathrin Ahlbrecht: Hochleistungsfähige Kinder in der Grundschule. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006 (243 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Heinbokel, Annette |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 2 |
Dokument | Volltext (222 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Befragung; Evaluation; Fragebogenerhebung; Hochbegabung; Pädagogische Diagnostik; Test; Förderung; Förderungsmaßnahme; Grundschule; Lehrer; Schüler; Begabung; Leistungsdifferenzierung; Binnendifferenzierung; Außerschulisches Lernen; Ergänzungsunterricht; Unterricht; Projekt; Belastung; Definition; Konzeption; Umsetzung; Hochschulschrift; Deutschland |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2007 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Kathrin Ahlbrecht: Hochleistungsfähige Kinder in der Grundschule. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006 (243 S.; ISBN 978-3-7815-1453-6; 29,80 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 27.07.2020 |
Quellenangabe | Heinbokel, Annette: Kathrin Ahlbrecht: Hochleistungsfähige Kinder in der Grundschule. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006 (243 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196695 - DOI: 10.25656/01:19669 |